Bewerbung für InYourFaceGmBH

Nach unten

Bewerbung für InYourFaceGmBH

Beitrag von Neo am Do Aug 26, 2010 7:43 pm


Hallo liebe Member,

Ich wollte mich bei euch als aktives und nettes Mitglied bewerben.
Ich heiße Andy und bin 17 Jahre alt und komme aus Osnabrück (NDS).
Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren Cabal, also dsa heißt seit EU, zurzeit habe ich einen AR 127 mit einem recht guten Equitment.
Ich bin jeden Tag am zocken, zwar keine 24H aber so meine 3-4 stunden bin ich täglich schon on. Außerdem habe ich TS2 und TS3 natürlich am start ;).
Ich habe schon öfters mit Leuten aus eurer Gilde zusammen gelevelt z.B. mit Hirtay und Aleksej89 und fande sie sehr nett.
Meine vorherige Gilde war Pain, aber die sind alle über lvl 150 und das brigt mir recht wenig.
Zu finden bin ich auf euren Hauptchannel 16 und ingame heiße ich xNeoTheOnex.
Ich würde mich sehr auf eine Aufnahme in eure Gilde freuen.
MfG Andy

Neo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für InYourFaceGmBH

Beitrag von Hirtay am Fr Aug 27, 2010 10:26 pm

Also ich müste dazusagen das er von seiner spiel stäke nicht gerade schlecht ist.
Außerdem können wir gut Verstärkung im Bereich AR vertragen.

Mfg Der Stern

Hirtay
avatar
Hirtay

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten